Freitag, 24. August 2012

Indietector Charts

INDIETECTOR CHARTS


Der ein oder andere wird sich gewundert haben, dass die Indietector Charts am vergangenen Wochenende nicht erschienen sind. Ich habe mich dazu entschieden, zukünftig einen anderen Weg zu gehen und diese Charts zu Hörer-/Lesercharts zu machen.

Mitmachen kann jeder, der dazu Lust hat. Es wird allerdings ein paar Einschränkungen geben. Sende mir bitte per PN (indietector@web.de) Deine persönlichen TOP 20 zu, wobei lediglich die Songs zur Wahl stehen, die ich in meinem Blog vorgestellt habe. Sollte ein Song Eurer Meinung nach unbedingt Bestandteil der Charts werden, dann könnt Ihr mir gerne vorschlagen, diesen Song im Blog vorzustellen. Mache ich das, steht er zur Auswahl. So haben die Charts immer noch (m)eine persönliche Note. Verstanden? Gut!

Die erste Veröffentlichung soll in der kommenden Woche am 01.09.2012 stattfinden. Danach werden die Charts alle 2 Wochen erscheinen.

 Also, schickt mir Eure Charts. Ich freu mich drauf.

Cheers,

Tommy



INDIETECTOR CHARTS

The one or other was wondering why the Indietector Charts have not been released last weekend. I decided to go another path and make it readers/listener charts in the future.

Anyone who wants to can participate. However, there will be a few restrictions. Send me via personal message (indietector@web.de) your TOP 20 which you can only choose from those songs I have presented in my blog. If you think a song has to be necessarily included in the charts you can suggest me to present it in my blog. If I do so then you can put it into your personal charts. Thus, the charts are still having my personal touch. Got it? Great!

The first release is to take place next week on September 1st. After that they will be released every two weeks. 

So send me your charts. I am looking forward.

Cheers,

Tommy